xingao5158@gmail.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 24
  • #1

    Tanja (Mittwoch, 17 Juni 2009 16:13)

    Hallo,
    wir haben uns über deinen besuch auf unserer Homepage gefreut :-)!!!
    Und deine Homepage ist auch richtig klasse, mach weiter so, die Fotos sind auch richtig schön!!!
    nette Grüße senden dir die Hegaufamily

  • #2

    Frankenpizza (Mittwoch, 17 Juni 2009 18:23)

    Hallo,
    ich finde deine Seite echt super.
    Ich komme aus der Nähe von Nürnberg.

  • #3

    rinoa61 (Montag, 06 Juli 2009 19:18)

    Hallo,
    bin durch Zufall auf deiner HP gelandet. Die Fotos sind super schön. Mach weiter so.
    LG Sylvia

  • #4

    rinoa61 (Mittwoch, 08 Juli 2009 15:16)

    Hallo,
    danke für Deinen GB-Eintrag.
    Zu Deiner Frage: Ich habe 2 Katzen.

    LG sylvia

  • #5

    stefan kubicka (Mittwoch, 15 Juli 2009 12:45)

    freundliche grüße sendet stefan kubicka, abstrakter neo-expressionistischer maler aus wien. www.stefankubicka.at

  • #6

    SelenaMarieGomez (Freitag, 24 Juli 2009 17:52)

    Heyyy
    Wunderschöne Seite! Schau doch auch auf meiner Vorbei :)))

    xoxo
    SELENA MARIE GOMEZ FAN

  • #7

    guten-morgen-schweiz (Freitag, 31 Juli 2009 18:51)

    Meine HP ist leider ( noch ) nicht so schön wie Deine...

  • #8

    rinoa61 (Sonntag, 02 August 2009 12:55)

    Hallo Xin Gao,
    danke für Deinen netten GB-Eintrag. Was möchtest Du denn zu meiner HP wissen? Schick mir einfach eine Nachricht, dann kann ich Deine Fragen beantworten.
    LG aus Bonn Sylvia

  • #9

    wschmidt (Sonntag, 02 August 2009 21:46)

    Danke für Deinen Eintrag
    Deine Page ist aber auch nicht schlecht
    LG W.S.

  • #10

    rinoa61 (Montag, 03 August 2009 00:22)

    Hallo Xin Gao,
    das ist der Code für die Katze auf meiner Startseite.

    <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,0" type="application/x-shockwave-flash"
    width="330px" height="423px" id="InsertWidget_2392d963-5ac2-4bd4-bb97-07a194e7d273" align="middle"><param name="movie" value="http://widgetserver.com/syndication/flash/wrapper/InsertWidget.swf" />
    <param name="quality" value="high" />
    <param name="wmode" value="transparent" />
    <param name="menu" value="false" />
    <param name="flashvars" value="r=2&amp;appId=2392d963-5ac2-4bd4-bb97-07a194e7d273" />
    <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
    <embed src="http://widgetserver.com/syndication/flash/wrapper/InsertWidget.swf" name="InsertWidget_2392d963-5ac2-4bd4-bb97-07a194e7d273" width="330px" height="423px" quality="high" /></object>

    LG Sylvia

  • #11

    rinoa61 (Montag, 03 August 2009 00:36)

    Bin nochmal da.
    Hier noch ein kleines Geschenk von mir. Viel Spass damit.

    <iframe src="http://www.ilonas-bastelstube.de/Adoptionen/Sound_Mini_Kalender/011.htm" width=119 height=186 MARGINWIDTH=0 MARGINHEIGHT=0 HSPACE=0 VSPACE=0 FRAMEBORDER=0 SCROLLING=no></iframe>

    LG Sylvia

  • #12

    Christel (Montag, 03 August 2009 14:00)

    Hallo,
    danke für den netten Gästebucheintrag und natürlich bin ich gleich auf Gegenbesuch. Mit gefällt Deine HP sehr gut, tolle Fotos und schöne Musik, für mich zwar ungewohnt, aber schön.
    Christel
    Ich komme gerne mal wieder.

  • #13

    schandmaul (Montag, 17 August 2009 10:48)

    Wirklich eine schöne Seite, doch verwirren mich ein paar Dinge... Zum Beispiel die hier angegebene E-Mail-Adresse von christine. Und die Beschriftungen zu den Unterrubriken bei den Fotos. Ansonsten gefällt mir echt was ich sehe.

    [Iro]

  • #14

    Kim (Montag, 17 August 2009 19:26)

    Hello from Denmark
    It is a nice page you have
    Thanks for your friendship
    Please take a moment and sign my guestbook. Thanks
    Greetings Kim
    kims.jimdo.com

  • #15

    daisy5 (Dienstag, 18 August 2009 11:09)

    Es gibt Menschen,die sind ein Geschenk,

    sie begegnen dir nur,wenn das Schicksal dich lenkt.

    Uneigennützig,herzlich und gut,

    opfern sie sich auf und geben dir Mut.

    Sie sind für dich da und hören sich an,

    die Sorgen,die sonst niemand hören kann.

    Du begegnest ihnen nicht oft im Leben,

    drum gib auch zurück,was sie dir geben.

    Bewahre auf,jeden Moment

    und jedes gut gemeinte Wort.

    An einem ganz besoderem Ort,

    in deinem Herzen immerfort.

    GLG von

    *+*+*+Regina*+*+*+

  • #16

    chillivanilli (Donnerstag, 20 August 2009 11:26)

    HI
    süße Seite hast du hier :)

    Weiter so ^^

    Lg

  • #17

    naturwesen11 (Montag, 24 August 2009 11:42)

    Liebe Xin Gao, habe den Weg zu dir durch eine andere Website gefunden und bin beeindruckt. Die Chinesische Artisten-Kunst bewundere ich sehr, sie sind einfach perfekt – wunderschöne Bilder, danke. Deine Homepage gefällt mir, schön gemacht :o)
    Liebe Grüße und alles Gute auf deinem Weg, Marta

  • #18

    Tien (Mittwoch, 02 September 2009 23:34)

    Liebe Xin, es war sehr nett, Dich beim Museumsuferfest kennenzulernen. Ich dürfte so gar Dich fotografieren :) Ich freue mich, dass die Fotos Dir gut gefallen haben. Meine Fotos kannst Du ruhig hier hochladen. Schöne Homepage und liebe Grüße aus Frankfurt. Tien

  • #19

    Klaus Radloff (Freitag, 18 September 2009 19:01)

    Schöne Kunst und auch sehr schöne Seiten. Ich wünsche dir, dass deine Auftritte vielen Menschen Freude machen.
    Alles erdenklich Gute

  • #20

    Programas y Juegos (Samstag, 16 Januar 2010 03:06)

    Hallo ist ein Vergnügen, Ihre Website besuchen, finde ich es sehr interessant und erfreulich, DOING sehr gute Arbeit Herzlichen Glückwunsch, mein Respekt vor Ihnen habe ich, wie Ihr Design, Bilder und Informationen, die Gesundheit

  • #21

    виктор (Freitag, 12 März 2010 23:48)

    Облин, интересно девки пляшут, хороший сайт.
    Good Luck.

  • #22

    Wissen123 (Samstag, 17 April 2010 22:59)

    danke für den besuch auf unserer seite. tolle page!!!
    lg

  • #23

    Marco (Samstag, 12 Juni 2010 16:55)

    Hey deine Homepage sieht echt klasse aus
    gefällt mir mach weiter so
    schaue jetzt öfters mal vorbei,um zu schauen ob sich was getan hat....
    kommt bestimmt noch viel neues dazu bin mal gespannt

    kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen

    Danke

    Grüße

  • #24

    EDDA (Donnerstag, 17 Juni 2010 16:34)

    Sehr beeindruckend ... ich liebe traditionelle Kunst, auch wenn ich die moderne Kunst praktiziere.

    Ich sende Dir meine besten Wünsche und liebe Grüße,

    EDDA :-)